Home
Aktueller Wurf
Über uns
Rassebeschreibung
Zuchtchronik
Erfolgreicher Nachwuchs
Galerie
Kontakt
Jutta Kunberger
Pommernweg 19
73642 Welzheim
0170 / 32 80 759
Zuchtchronik

Irish-Setter vom „Römerkastell Welzheim“, eine kleine, gepflegte Liebhaberzucht.
Im Dezember 1977 züchtete ich meinen 1.Wurf und von diesen Welpen blieb Int.Ch., Dt.Ch., LS Amsel vom Römerkastell-Welzheim bei mir. Dazu gesellte sich später noch Int.Ch., Dt.Ch., VDH Ch. Brasse vom Römerkastell Welzheim.
Um diesen Hunden gerecht zu werden, begann ich meine Setter jagdlich auszubilden und auf Prüfungen zu führen.
In den letzten 43 Jahren begleiteten mich: Amsel, Brasse, Ciskari, Drossel, Elster, Falke, Grille, Kiebitz, Mücke, Nuba, Otti, Raya, Spatz, Taiga, Terra und Umbra, die ebenfalls viele Preise auf Prüfungen und Ausstellungen errangen.

Home | Privacy Policy | Kontakt | © 2005 - 2020 Jutta Kunberger